New York – Greater New York Dental Meeting 2019

SD Mechatronik war dabei! Zur Unterstützung unseres weltweiten Distributoren-Netzwerkes besuchen wir zahlreiche internationale Fachmessen. Dementsprechend haben wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen, das GNYDM 2019 – Greater New York Dental Meeting in Manhattan New York – mit unserem Distributor für die Vereinigten Staaten von Amerika, GoldOne Supplies, zu besuchen. 

Während dieser Messe hatten wir die Möglichkeit, zahlreiche Kunden unseres Unternehmens zu treffen. Der rege Austausch mit ihnen ist uns sehr wichtig. Zudem konnten wir vielzählige Interessenten über unsere Arbeit informieren. Viele der internationalen Aussteller auf dem Great New York Dental Meeting arbeiten mit unseren Geräten. SD Mechatronik gilt als Spezialist für die Prüfung von Dentalwerkstoffen und unterstützt bei Forschungsprojekten und Zulassungsverfahren. Mit unseren speziellen Prüfgeräten und unserer langjährigen Erfahrung sind wir kompetenter Partner für Unternehmen sowie Forschungseinrichtungen im Bereich Dental. 

Auch den einen oder anderen interessanten Vortrag konnten wir neben den vielen Gesprächen wahrnehmen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!